Aktionen

Unser Ziel ist es, Marbach mit Leben zu füllen. Was gibt es schöneres, als Kinderaugen strahlen zu sehen und selbst die Großen ins Staunen zu versetzen. Der Seifenblasen- und Straßenkünstler Otto Dacapo zeigte sein Können mit vielen bunten, großen und kleinen Seifenblasen.

Während Dacapo beständig die Lauge aus einem großen Eimer schöpfte, verteilte Bürgermeister Jan Trost und die IGS jede Menge kleine Seifenblasendöschen an die großen und kleinen Kinder.

 

Wir wollen, dass unsere Kunden gerne zur uns kommen, sich wertgeschätzt und sich wohl fühlen und eine besondere Atmosphäre vorfinden. Im September 2016 wollen wir deshalb zum ersten mal mit einer gemeinsamen Aktion nach den Sommerferien in das 2. Halbjahr starten. Hierzu wurde die Idee geboren, einen „Gedenktag des Herzens“ umzuwandeln in eine gemeinsame Aktion der IGS Mitglieder. Start der Aktion war am 08.09.2016 auf dem Burgplatz in Marbach. Wir lassen hierzu Luftballonherzen steigen und stimmen uns bei einem keinen Umtrunk auf die gemeinsame Aktion ein.