Download Anmeldungsformular GesundheitsTage

Gesundheitstage 2016 in Marbach

Die Interessensgemeinschaft der Selbständigen (IGS) Marbach e.V. veranstaltet und organisiert in diesem Jahr wieder die Gesundheitstage in der Stadthalle Marbach. Am 08. und 09.Oktober 2016 können sich die Besucher in der Stadthalle in Marbach wieder rund um das Thema Gesundheit informieren. Aussteller sollen vornehmlich Marbacher Unternehmen sein, die sich dieser Branche verschrieben haben. Aber auch Firmen aus dem Umland, die ein Angebot vorweisen können daß es in Marbach nicht gibt sind hierzu eingeladen teilzunehmen.

An beiden Tagen erwartet die Besucher zudem eine Vielfalt an sportlichem Programm und Vorträgen zum Thema Gesundheit. An den vergangenen beiden Veranstaltungen in den Jahren 2011 und 2013 kamen an beiden Tagen jeweils zwischen 5.000 und 8.000 Besuchern in die Stadthalle und haben die Stände der weit über 60 Aussteller besucht und sich informiert. Die Organisatoren stemmen nun zum 3. Mal diese Fachmesse für die Besucher.

Weitere Informationen werden hier auf der Homepage der IGS Marbach e.V. im Rahmen der Vorbereitungen immer wieder ergänzt werden. Die Anmeldung zur Teilnahme wird nach Ostern möglich sein, bis dahin werden wir auch die Anmeldeunterlagen einstellen.

Weitere Informationen können per E-Mail an juergen.schmiedelE-Mail-Zeichenschiller-vhs.de oder stephan.lueckeE-Mail-Zeichenallianz.de gerichtet werden.